Polen

Uhrzeit 13:44

Temperatur 26 °C

Willkommen in Polen

Auf Grund seiner Lage fungierte Polen in der Vergangenheit nicht nur als Brücke, sondern auch als Grenze zwischen Ost- und Westeuropa. Inzwischen hat sich das Land von der Einflussnahme anderer Mächte befreit und es ist faszinierend zu beobachten, wie sich Polen entwickelt und quasi selbst neu erfindet. Polen ist ein Land mit vielen Facetten - während seine mittelalterlichen Städte den Sprung ins 21. Jahrhundert gekonnt vollzogen haben, sieht man auf dem Land immer noch von Pferden gezogene Wagen, und es scheint, als seien die modernen Zeiten hier spurlos vorübergegangen.

Anzeige
ANZEIGE

Tipps für Backpacking-Anfänger & alte Hasen, Routenvorschläge, Infos zu Reiseländern, Packlisten, Bildergalerien, Angebote, das Beste aus dem Netz und jede Menge mehr.

Los geht's!

Aktuell im Europa-Forum Zum Forum
nach oben