Als unsere Welt dieses Jahr zum völligen Stillstand kam, haben wir in den Spiegel geschaut – um darüber nachzudenken, wie wir unseren Leser:innen am besten dabei helfen können, verantwortungsvoll zu reisen und zu Protagonist:innen eines positiven Wandels zu werden. Und wir haben erkannt, dass wir uns zunächst neu erfinden müssen, um uns das Reisen nach 2020 wieder vorstellen zu können. Also haben wir unseren redaktionellen Ansatz überarbeitet, um lokalere und vielfältigere Akzente zu setzen. Wir haben uns auch dazu entschieden, das diesjährige Best in Travel anders zu gestalten, indem wir Orte und Menschen auszeichnen, die echtes Engagement für die Gesellschaft, für Vielfalt und Nachhaltigkeit zeigen. Und das ist nur der Anfang. Wir ziehen den Hut vor allen Gewinner:innen!
- LUIS CABRERA, PRÄSIDENT UND CEO
Lerne besondere Menschen und Orte kennen, die das Reisen von Grund auf verändern und die Welt so zu einem besseren Ort machen – heute und für zukünftige Generationen.
Gewinner
Nachhaltigkeit
Wer weiß am besten, welche Art des Reisens für die lokalen Gemeinschaften am besten ist? Selbstverständlich sind das die Menschen, die vor Ort leben und arbeiten und authentische, unvergessliche Erlebnisse anbieten, die etwas an die Gesellschaft zurückgeben.
Gewinner
Gesellschaft
Jeder und jede hat eine andere Geschichte zu erzählen. Feiere mit uns Menschen und Orte, die das bunte Mosaik aus Geschichten und Perspektiven ins Rampenlicht rücken, aus denen die Welt besteht.
Gewinner
Vielfalt
2021 wird ein Jahr wie kein anderes werden – und deshalb starten wir unsere allerersten Readers’ Choice Awards.