Alle Online-Reiseführer zu Asien

Das ferne Asien ist heutzutage gar nicht mehr so fern. Nach rund zehn Stunden Flug befindet man sich schon mitten in Asien und hat eine schier unendliche Vielfalt an Möglichkeiten: Millionenstädte wie Bangkok, Peking, Singapur oder Hongkong bieten Tempelhäuser neben riesigen Wolkenkratzern und einen bunten Menschentrubel, der mit europäischen Städten kaum vergleichbar ist.

Aber genauso bietet Asien jede Menge Natur: Streifzüge durch unberührte Natur und tiefe, exotische Wälder mit der Chance auf abenteuerliche Begegnungen mit fremden Tieren, unternimmt man in Thailand, Laos, Kambodscha oder Vietnam. Das höchste Gebirge der Welt erlebt man in Nepal. Riesige Reisterassen kann man in China bestaunen und in Japan an aufwendigen Teezeremonien teilnehmen.

Und die Südseeidyllen wie Bali, Indonesien, die Philippinen oder Sri Lanka locken nicht nur allein mit Sandstränden. Die fremde Vielfalt lockt in die entferntesten und unbekanntesten Flecken des Kontinents.

Lonely Planet Online-Reiseführer für Asien:

Bali & Lombok

Malaysia

Bangkok

Myanmar

China

Nepal

Demokratische Volksrepublik Laos

Peking

Goa

Philippinen

Hongkong

Singapur

Indien

Sri Lanka

Indonesien

Thailand

Japan

Vietnam

Kambodscha

Gesuchte Destination nicht dabei? Keine Sorge - wir ergänzen nach und nach unsere Seiten. Bis dahin findest du weitere Infos auch auf lonelyplanet.com

Wen es nun in die Ferne zieht, der findet hier ganz besondere Hotel- und Flugschnäppchen:

Aktuell im Asien-Forum Zum Forum
nach oben