Liebe Lonely Planet-Community,

wir bei Lonely Planet sind uns bewusst, dass momentan nicht der beste Zeitpunkt für Reisen ist. Als begeisterte Welterkunder schmerzt uns das zutiefst, aber wir wissen auch, dass es das einzig Vernünftige ist, den Vorgaben der Experten und der Regierung zu folgen und mit dem Finger auf der Landkarte statt mit dem Flieger über den Ozean zu reisen.

Deshalb versorgen wir dich weiterhin mit inspirierenden Reiseinhalten, die dich auch Zuhause unterhalten und laden dich dazu ein, von den Wundern dieser Welt zu träumen und dich auf die Zeit zu freuen, wenn du deinem Fernweh wieder nachgeben kannst.

Auch unsere Reiseführer und Bildbände helfen dir dabei, deine Fantasie auf Reisen zu schicken - ganz gemütlich vom Sofa aus.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dir bald bei der Verwirklichung deiner Urlaubspläne zur Seite zu stehen und tun bis dahin weiterhin alles, dir Futter für deine Reiselust zu liefern.

Bleib gesund und neugierig
dein Lonely Planet-Team

Nach oben