Liebe Lonely Planet-Community,

nach einer sommerlichen Verschnaufpause steigen sowohl in Deutschland als auch in vielen unserer Nachbarländer die Infektionszahlen wieder an und bringen neue Regelungen mit sich.

Ob du es dir nun zu Hause  gemütlich machst und „nur“ die Fantasie auf Reisen schickst, oder ob du deiner Reiselust noch einmal nachgibst und bei der Erkundung noch unbekannter Schätze in deiner Umgebung oder bei Ausflügen in die Natur Energie für den Winter tankst (natürlich verantwortungsbewusst, indem du flexibel bleibst, ein sicheres Reiseziel wählst und auch beim Besuch beliebter Hotspots dich und andere schützt)... Ganz egal, wie du dich also angesichts der aktuellen Lage entscheidest:

Wir möchten dich auch weiterhin mit Inspiration zu spannenden Reisezielen und praktischen Tipps und Neuigkeiten rund ums Thema Reisen versorgen. Und dich natürlich mit unseren Reiseführern und Bildbänden inspirieren und Vorfreude auf die nächste Reise schüren.

Bleib gesund und neugierig
dein Lonely Planet-Team

Nach oben