Promotion

Jetzt mitmachenChina-Reise gewinnen

*** HINWEIS: Das Gewinnspiel ist leider beendet!***

Gewinne eine neuntägige Erlebnisreise für zwei Personen von Beijing über Xian nach Shanghai zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Chinas.

Wenn man China in einem Wort beschreiben müsste, wäre es für viele wahrscheinlich "kontrastreich", ein Anderer würde "geheimnisvoll" sagen und ein Dritter "faszinierend". Auf dieser Reise hast Du ausreichend Zeit, dir deine eigene Kurzbeschreibung zu überlegen - bei der Vielzahl an unvergesslichen Eindrücken gar nicht so einfach, aber umso schöner! Freue dich auf ein unvergleichliches China-Erlebnis mit Gebeco.

Mehr Infos zur Reise:  China zum Kennenlernen

Zu den  Teilnahmebedingungen

Gebeco

Gebeco Länder erleben bietet organisierte Erlebnisreisen mit erfahrener Reiseleitung zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis an. Auch Wander- und Rad-Erlebnisreisen, Flusskreuzfahrten sowie Privatreisen werden angeboten. Die außergewöhnlichen Reisen ermöglichen Begegnungen mit Menschen und faszinierenden Kulturen weltweit.

Seit 35 Jahren vertrauen Reisende mit Interesse an Land und Leuten der Kompetenz, Qualität und Flexibilität des Kieler Reiseveranstalters. Als Länderexperte garantiert Gebeco seinen Gästen sicheres Reisen, intensive Erlebnisse vor Ort und authentische Begegnungen mit den Gastgeberländern.  

Mehr Infos unter Gebeco.de

Anzeige
ANZEIGE
Großes Abenteuer China

Spannende Reportagen und jede Menge Infos rund um das faszinierende China gibt's in unserem großen China-Special.

Lass' Dich überraschen und stürze Dich ins Abenteuer:

Zum China-Special

nach oben