Entdecke Nordamerika

Wer von Amerika spricht, meint oftmals die USA. Metropolen wie New York, Miami, Los Angeles oder San Francisco sowie Landschaften wie die Rocky Mountains, die Niagara-Fälle oder die Nationalparks kennt man aus Film und Fernsehen, doch die Blickfänger mit eigenen Augen zu sehen ist etwas ganz anderes: Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Aber auch die restlichen Gebiete Nordamerikas laden zum Erleben ein: Ursprüngliche unberührte Seen und Wälder warten in Kanada auf den Naturliebhaber. Abenteuerlich wird es in Mexiko: Hier wachsen exotische Wälder, gibt es Vulkane und Wüsten – aber auch schöne lange Strände. Mitten im Pazifik liegt einsam Hawaii, das jedes Surferherz höher schlagen lässt, aber auch noch zahlreiche weitere sportliche Möglichkeiten bietet.

Florida

Miami

Belize

New Orleans

Boston

New York

Hawaii

San Francisco

Kalifornien

Seattle

Kanada

USA

Los Angeles

Washington

Mexiko

 

Gesuchte Destination nicht dabei? Keine Sorge - wir ergänzen nach und nach unsere Seiten. Bis dahin findest Du weitere Infos auch auf lonelyplanet.com

Angebote & Schnäppchen für Nordamerika

Dich hat das Reisefieber gepackt? Kein Problem: Wir haben günstige Flüge, eine große Auswahl an Hotelschnäppchen und tolle Mietwagen-Angebote:

Aktuell im Nordamerika-Forum Zum Forum
Anzeige
Im Westen der USA Unterwegs auf den Straßen der Sehnsucht
USA West

Go West: Für alle Individualisten, die sich selbst auf die Reise machen möchten, um den legendären Westen auf eigene Faust zu erkunden, haben wir zahlreiche praktische Tipps zusammengestellt:

Reiserouten, Etappenplanung & Reisevorbereitung

Kurztrip New York: Verdi in der Met

Manhattans Skyline lässt die Herzen von New York- Fans schneller schlagen, Opernfreunden reicht dafür ein Gang in die Met.

Mehr erfahren

Tipps & Tricks Mexiko für Anfänger

Jeder braucht ein paar Tipps, wenn er ein Land zum ersten Mal bereist. Wir haben sie:

Jetzt durchklicken

Mini-Guide Shopping in New York

In dieser Stadt stehen die größten Kaufhäuser der Welt. Außerdem findet man an jeder Ecke von Manhattan und Brooklyn ausgefallene Shops und Märkte, von denen man zu Hause nur träumen kann. Na dann: auf ins Paradies für Jäger und Sammler.

Mehr erfahren

nach oben