Entdecke Nordamerika

Wer von Amerika spricht, meint oftmals die USA. Metropolen wie New York, Miami, Los Angeles oder San Francisco sowie Landschaften wie die Rocky Mountains, die Niagara-Fälle oder die Nationalparks kennt man aus Film und Fernsehen, doch die Blickfänger mit eigenen Augen zu sehen ist etwas ganz anderes: Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Aber auch die restlichen Gebiete Nordamerikas laden zum Erleben ein: Ursprüngliche unberührte Seen und Wälder warten in Kanada auf den Naturliebhaber. Abenteuerlich wird es in Mexiko: Hier wachsen exotische Wälder, gibt es Vulkane und Wüsten – aber auch schöne lange Strände. Mitten im Pazifik liegt einsam Hawaii, das jedes Surferherz höher schlagen lässt, aber auch noch zahlreiche weitere sportliche Möglichkeiten bietet.

Florida

Miami

Belize

New Orleans

Boston

New York

Hawaii

San Francisco

Kalifornien

Seattle

Kanada

USA

Los Angeles

Washington

Mexiko

 

Gesuchte Destination nicht dabei? Keine Sorge - wir ergänzen nach und nach unsere Seiten. Bis dahin findest Du weitere Infos auch auf lonelyplanet.com

Angebote & Schnäppchen für Nordamerika

Dich hat das Reisefieber gepackt? Kein Problem: Wir haben günstige Flüge, eine große Auswahl an Hotelschnäppchen und tolle Mietwagen-Angebote:

nach oben